Der Callboy von nebenan

60,00 €

Der Callboy von nebenan
OrtBerlin
Bundesland/KantonBerlin
LandDeutschland
Gelistet:26. Mai 2023 20:08

Beschreibung

Hallo, ich bin 28j 190cm 100kg 16x5cm, Student und suche nen Charmanten Kerl, der sich von mir verwöhnen lassen möchte. Für ein faires Taschengeld komme ich dich besuchen (nicht besuchbar) und versüße dir den Tag, mit Blasen, Wixxen, Knutschen, Massage, gemeinsames Duschen, oder andere geile Dinge. Ich bin während unserer gemeinsamen Zeit gerne dein Boyfriend und widme mich all deinen persönlichen und sexuellen Bedürfniss en. Sag mir einfach Bescheid, was du mit mir machen möchtest. Ich freue mich schon darauf dich kennenzulernen. Bis Gleich

26. Mai 2023 20:08

Dieses Inserat ist abgelaufen

Eintrag ID 448646df124a7fc4 426 gesamt Besucher, 0 Besucher heute