Herzlich willkommen, Besucher! [ Registrieren | Anmelden

 

Der Fernsehturm ist perfekt für Gay Cruising Stuttgart

  • Deine Vorlieben: Aktiv sucht Passiv, Passiv sucht Aktiv, Sugarboy sucht Sugardaddy
  • PLZ: 70173
  • Ort: Stuttgart
  • Bundesland/Kanton: Baden-Württemberg
  • Gelistet: 9. Mai 2020 15:31
Kevin

Beschreibung

Bei dem Fernsehturm in der Jahnstraße 120 – 70597 Stuttgart ist ein Kiosk

Dort in dem öffentlichen WC und im Wald dahinter geht es richtig ab. Es ist ein sehr beliebter Gay Cruising Stuttgart Ort und das auch zu jeder Tages- & Nachtzeit. Tagsüber trifft man eher ältere und nachts jüngere.

Meine Bilanz zu dem Ort für Gay Cruising Stuttgart.

Ich war am 07. Mai abends gegen 23:30 Uhr vor der öffentlichen Toilette. Man hat relativ schnell gemerkt, dass man beobachtet wird. Nachdem ich anfangs zögerlich herumgelaufen bin, traute ich mich auch näher heran und dann ging alles ganz schnell. Man sieht zwar nicht viel, aber auf einem Schlag standen dort 7 Personen nebeneinander und einen kurzen Augenblick später sogar mehr als 16 Personen die keinen Ton von sich gaben. Manche rauchen genüsslich und andere laufen herum und suchen nach schnellen Spaß. Was mir extrem aufgefallen ist, dass Taschenlampen und lichter nicht erwünscht sind, denn Diskretion schreiben sie hier sehr hoch. Vom Alter her lag der Durchschnitt so bei 25-30 Jahren und die Mehrheit waren heterosexuelle Ausländer die einen schnellen schwulen Quicky suchten. Passive findet man hier dadurch nicht all zu viele. Man sollte Zeit mitbringen, sofern man keine Verabredung hat, da es ziemlich lange dauern kann, bis man da wirklich jemanden findet. Letztendlich hatte ich einen 3er… und es war sehr geil.

Aber denkt daran die Polizei kontrolliert dort ab und zu. Gerade was den Notwendigen Covid-19 Sicherheitsabstand, angeht…

Anzeigen-ID: 9905eb6ad713e254