Er mit 22×4 sucht Trainierte Muskelboys wie in den Fotos

 

Er mit 22x4 sucht Trainierte Muskelboys wie in den Fotos
PLZ44791
OrtBochum
Bundesland/KantonNRW
Gelistet:15. Mai 2021 15:06

Beschreibung

Hallo. Bist du so durchtrainiert muskulös wie in den Fotos? Perfekt! Dann melde dich. Keins der Bilder ist von mir, sondern ich suche nur solche Bodys die ähnlich trainiert, sind und was regelmäßiges suchen
Suche hier sehr durchtrainierte muskulöse Jungs ab 20-28 (max.30), die richtig Fitness oder Bodybuilding betreiben und Mal was anderes ausprobieren wollen. Am besten ihr seid unbehaart glatt und ohne Tattoos und Bart bitte. Kann dich massieren bis zum Happy Ende und du darfst dich auch um meine 22×4 kümmern für HJ/BJ. Bitte wirklich richtig sichtbar trainierte Jungs da ich mit anderen nichts anfangen kann. Kleines TG möglich bei echt gut trainierten Körper. Gerne richtige Fitnessathleten oder Bodybuilder bis 40. Würde auch gerne was mit 2 trainierten Jungs machen.Gerne auch 01573/5624401 bitte nur melden bei top trainierten Körper;-)Hoffe es finden sich hier gut trainierte Sportler💪

Bin 43/180/80 kurze dunkle Haare nette Optik mit 22×4 und ich bin recht Tageslicht tauglich. Nur leider nicht besuchbar Sorry

15. Mai 2021 15:06

Dieses Inserat ist abgelaufen

Eintrag ID 35609c376bb32c5 768 gesamt Besucher, 0 Besucher heute