Erfahrung von Mann zu Mann in Basel

250,00 €

profilpicklein ert2klein
Erfahrung von Mann zu Mann in Basel
OrtBasel
Bundesland/KantonAusserhalb Deutschlands
LandSchweiz
Gelistet:22. April 2024 20:47

Beschreibung


Für Männer die eine intensive und schöne Erfahrung mit einem Mann suchen. Einfach nett entspannen, geniessen und zusammen den Schwanz entladen… Lust auf eine Entspannung?

Treffen am Wochenende von 12 bis 18 Uhr besuchbar!

Bitte rechtzeitig bei mir melden, nur ein bis zwei Teffen möglich. Falls Du eine schöne, respektvolle und unkomplizierte Erfahrung mit einem Mann suchst, bin ich gerne Dein Buddy. Schreib mir einfach eine Nachricht, freue mich Dich kennenzulernen.

Bilder sende ich keine, Fotos, Videos und LiveStreams findest Du auf meiner Webseite!

Sauber, Gesund und Diskret, drei wichtige Dinge die ich biete und erwarte. Schöne Räumlichkeiten für anonymes und diskretes Treffen vorhanden. Falls Du kommen möchtest, würde mich freuen.