Hallo mein liebevoller, zärtlicher Freund und Geliebter,

 

Hallo mein liebevoller, zärtlicher Freund und Geliebter,
Deine RolleMaster
Deine VorliebenAktiv sucht Passiv, Passiv sucht Aktiv, Sugarboy sucht Sugardaddy
PLZ74354
OrtBesigheim
Bundesland/KantonBaden-Württemberg
Gelistet:7. August 2020 20:49

Beschreibung

hallo ich bin der Jürgen, 50 Jahre jung, 175 cm, ca. 72 kg mit Bauch eher gemütlich gebaut, schwarzes Haar, blaugrüne Augen. Ich bin nett, ehrlich, treu, besitze viel Humor, leidenschaftlich, zärtlich, schmuse und kuschle gerne, bin romantisch, offen für neues und besitze ein gutes Allgemeinwissen. Ich habe die Muskelkrankheit Muskeldystrophie und bin beatmet. Durch meine Krankheit ist mein Mobilität sehr eingeschränkt, die meiste Zeit verbringe ich im Bett und bin nur ab und zu im Rollstuhl.

Aus Alkohol und rauchen mache ich nicht draus, man kann auch so Spaß haben und glücklich sein.
Ich bin ein emotionaler Mensch, es kann vorkommen, wenn mich ein Film sehr berührt das ich feuchte Augen bekomme, vor allem bei romantischen Filmen. Dazu habe ich ein gutes Allgemein Wissen, das du mit mir über fast über alles gut Diskutieren kann. Bin Musik und Sport begeistert.
Darüber hinaus interessiere ich mich für Filme, sämtliche Genres außer Horror. Meine bevorzugte
Musik ist Rock, Heavy Metal und 80 er, bin durchaus offen andere Arten von Musik kennen zu lernen, mit Ausnahme von Schlager, Volksmusik und Techno. Ich mag Hunde, hatte aber leider nie einen eigenen. Mag die Natur und genieße es in ihr zu sein. Computer und Internet, manchmal Schreibe ich sehr gerne.

Sehnsüchtig hoffe ich das ich dich mit dieser Nachricht endlich finde.Ich suche dich, egal ob du erfahren oder unerfahren in der zärtlichen Liebe und Sex unter Männern bist. Du kannst auch verheiratet, ein einsamer Single-Mann sein oder sonst in einer Art von Beziehung stecken und willst endlich deine Sehnsucht nach der Zärtlichkeit unter Männer ausleben. Ich bin auf der Suche nach dir, einem Freund, Kumpel und Liebhaber. Wenn du in einer Beziehung bist, solltest du trotzdem Zeitlich flexibel sein.

Bist du bereit, um mit mir eine dauerhafte Freundschaft aufzubauen ? Eine Freundschaft, in der wir nicht nur Liebe, Sex und Zärtlichkeiten teilen können, sondern auch andere Interessen.

Du bist 40 – 65 Jahre jung geblieben, molliger bis sehr korpulenter oder ein sehr muskulöser Bär zum kuscheln. Weitere Eigenschaften von dir sollten sein : Freundlich, sehr humorvoll, ehrlich, respektvoll, aufgeschlossen für neues, einfühlsam, liebevoll, zärtlich, romantisch, darfst gern etwas devot und versaut sein. Stehst du auf kuscheln, küssen, streicheln, schmusen, leidenschaftliche Zungenküsse und Zungenspiele, lecken, blasen ? Dann lass es uns gemeinsam genießen und erleben. Es wäre gut, wenn du ein gutes allgemein Wissen hast wie ich, damit wir auch sehr gut über alles mögliche reden können. Ich finde intelligente Männer anziehend und erotisch.

Meine Interessen sind außerdem, Rockmusik, Sport, Filme, Videos, Online Spiele, Internet und PC, Natur, Wissenschaft, Technik. Grillen, gutes Essen, mag Hunde.

Würde mich sehr freuen, wenn ich dein Herz berührt habe und du dich bei mir meldest.