Hast du noch Lust auf geil und hemmungslos mit mir…

60,00 €

Hast du noch Lust auf geil und hemmungslos mit mir...
OrtJonsdorf
Bundesland/KantonSachsen
LandDeutschland
PLZ02797
Gelistet:1. Oktober 2023 23:28

Beschreibung

Das können wir miteinander machen:

Küssen mit Zunge,
Ich OV + DeepThroat aktiv,
Ich bin AV nur passiv und stehe auf spanking,
lecken, Masturbation, Massagen und Dirty-Talk,
ich bin unter Umständen auch Foto/ Filmfreundlich, ZA, Dreier.
Wenn du mehr willst musst du vor mir einen HIV Schnell- Test machen.

Du ein Single M oder Ihr zwei Bi/ Gay M seid zwischen 25 und 40 Jahren?
Du willst öfter, regelmäßig dich treffen?
Stehst auf Crossdresser, TV/ TS?
Du bist schlank normal gebaut, gepflegt und gesund?
Bist rasiert sowie AV aktiv und OV passiv und willst beim treffen wirklich mehr als einmal…?

Hättest du Lust dich mit Sissy Over Night bei dir zu treffen? Ich wäre gern aber vielleicht deine Sexpuppe.

Du kommst zu einem Treffpunkt, wir quatschen und im Idealfall haben wir dann Spaß miteinander. Ich suche schon länger jemanden der wie ich an der Sache bleibt und das auch ernsthaft verfolgt, ich will mit dir keine Beziehung aber öfter mich mit dir/ euch treffen. Gern bin ich OV aktiv bis zum Schluss aber schöner wäre es wenn du in der ersten Runde… Bist du so wie ich und willst es real ausleben dann schreib mir doch einfach mal?

Nun etwas zu mir ich habe lange Haare und bin bi. Trage DW und Dessous bin geschminkt und will unter anderem Over N8 mit dir/ euch mehrmals Spaß haben. Ich bin gesund, gepflegt, schlank, Diskret und zuverlässig.

+49 162 8247106 https://t.me/SissyLinda oder WA

1. Oktober 2023 23:28

146823 días, 8 Stunden

Eintrag ID 3946510317740980 231 gesamt Besucher, 0 Besucher heute