Himbeereis zum Frühstück

 

Himbeereis zum Frühstück
Deine VorliebenSugardaddy sucht Sugarboy
PLZ10365
OrtBerlin
Bundesland/KantonBerlin
Gelistet:6. Oktober 2020 14:48

Beschreibung

Himbeereis zum Frühstück
Und ein Lächeln ins Gesicht, positive Einstellung zum Leben, kuschel bedürftig, unternehmungslustig, bodenständig, fair, manchmal zurückhaltend, dazu 1,89 cm, 57 Jahre, 95 kg und ein paar Kurven werden geboten.

Gesucht wird ein Junge oder Kerl, raue Schale, weicher Kern, gern auch mal ein wenig verrückt, selbstbewusst und optimistisch für Tumblr Cruising Gay  ist !!
Ich der große Romantiker, treu, aufrichtig und lieb – wünsche mir einen Partner an meiner Seite mit ähnlichen Wünschen. Einen Mann/ Partner auf Augenhöhe und mit gegenseitigem Respekt, dem ich in jeder Lebenslage blind vertrauen kann.

Nun liegt es an Dir, mach den ersten Schritt, den zweiten mach dann ich.