ich m20 suche dom ihn gerne älter

 

40607324-hypnose-spirale-hintergrund
ich m20 suche dom ihn gerne älter
PLZ20095
OrtHamburg
Gelistet:4. Oktober 2017 20:22

Beschreibung

Hallo du da der grade meine anzeige liest 🙂
Ich Heiße Marvin, bin 20 jahre alt, bin mit 1,62m etwas klein :D, ich bin er Schlanck bis Sportlich,
ich habe Blonde haare, der schlauste bin ich nicht gebe ich ehlich zu und ich bin etwas schüchtern.
Schon seit längerem hatte ich so schwule fantasien die mich sehr erregten was mir zuerst angst machte
bis ich eine nette Person traf die mir genau diese angst nehmen konnte mithilfe von mit Hypnose zuerst
war ich skeptisch aber nachdem er mir erzählte was er alles für mich tun kann war ich voll überzeugt
gleich danach machten wir eine probesitzung um zu sehen wie tief er in mein Unterbewusst sein kommt.
Zum glück bin ich pervekt um hypnotosiert zu werden und kurz darauf wurde ich fast täglich von ihn
hypnotosiert und das 4 1/2 monate lang. Am anfang konnte ich nicht mehr aufhören an Männer zu denken
ich war wie bessesen. Männer hatten so eine seltsame austrahlung auf mich z.b. wenn ich mit einem Mann
schreibe der interesse zeigt werde ich sehr devot ordne mich ihn unter und ich verliebe mich automatisch
in ihn. Dank der Hypnose kann ich keinem Mann wiedersprechen oder was abschlagen, ich habe ständigen den
drang meinen partner so oft es geht zu befriedigen.

Darum suche ich hier einen dominanten Mann (gerne älter, aussehen egal) der lust auf eine Beziehung mit mir
hätte in der ich ihn seine sexuellen wünsche erfühllen darf.

4. Oktober 2017 20:22

145313 días, 5 Stunden

Eintrag ID 52959d526c509b41 2096 gesamt Besucher, 0 Besucher heute