Ich suche ehrliche nette Menschen für dies und das.. :-)

 

Ich suche ehrliche nette Menschen für dies und das.. :-)
Deine RolleMaster
Deine VorliebenAktiv sucht Passiv, Passiv sucht Aktiv, Sugardaddy sucht Sugarboy
PLZ70374
OrtStuttgart
Bundesland/KantonBaden-Württemberg
Gelistet:30. April 2021 14:09

Beschreibung

Hallo mein lieber Besucher,

ich wohne in Stuttgart-Bad-Cannstatt, zur Zeit nicht besuchbar, deshalb solltest bitte für mich Besuchbar sein, wäre sehr nett!

Ich suche Sexfreunde (Freundschaft mit Sex) evtl. gerne mehr.. 😉

Leider habe ich einen Sprachfehler und eine kleine körperliche Behinderung “ Prothese in meinem rechte Oberarm “ durch eines Unfalles! 🙁

Ich liebe Sex und ich kann davon kaum genug bekommen! Ich suche eher schlanke Typen, solltest gut bestückt sein.
Wenn schlank und nicht viel älter bist als 50, dann hast sehr gute Chance!

Bei Menschen mit große Bauch, kann ich leider nicht aktiv sein! Ich freue mich sehr auf ernstgemeinte Nachrichten! 😉

Liebe Grüsse aus Bad-Cannstatt.
Attila.