Herzlich willkommen, Besucher! [ Registrieren | Anmelden

 

Ich suche einen Sexsklaven in Essen

  • Ort: Essen
  • Bundesland/Kanton: DE-NRW
  • Gelistet: 22. Oktober 2017 5:57
IMG-20161213-WA0001

Beschreibung

Ich bin 29 und suche auf diesem Weg einen Sexsklaven, der sich mir voll und ganz hingeben will.
Dazu zählt:
Meine sexuellen Wünsche unabdingbar zu erfüllen und sich mir vollkommen zur Verfügung stellen.
Das bedeutet: Mich zu blasen und zu rimmen so lange ich das will, mich an den behaarten Achseln und den Füßen zu lecken und auch sonst immer nackt sein und auf dem Boden kriechend auf mich gehorchen. Du solltest Dich komplett unterordnen und mir hörig sein!
Ich mag kein SM, kein AV und auch keine Dinge, die Rückstände hinterlassen.
Zu mir:
Bin 29, 1.72 Meter und 83 kg, beschnitten und am Schwanz stark behaart. So groß ist meiner nicht aber Du solltest süchtig nach ihm werden.
Und noch was: Ich möchte komplett ungeduscht sein und das sollte für Dich das absolut beste sein, was Dir passieren kann.
Da ich einen Bauch habe, solltest Du darauf vorbereitet sein!
Zeit habe ich grundsätzlich dienstags und donnerstags am Abend und das solltest Du respektieren!
Ich werde die meiste Zeit nur besuchbar sein aber es sollte auch die Möglichkeit bestehen, unsere Spielchen auch mal bei Dir zu leben.
Dein Alter ist mir eigentlich egal, hauptsache Du bist mindestens 18! Ich würde gerne mal einen jüngeren Kerl als ich als Sexsklaven haben, weil ich ein Faible für Twinks habe!
Alles weitere klären wir gerne per Email!
Ach ja, tue mir einen Gefallen:

Wenn Du mir schreibst, solltest Du mir schon zeigen, dass DU diese Anzeige auch wirklich gelesen hast und mir schon aussagefähige Daten über Dich mitteilen. Ansonsten antworte ich gar nicht erst!

  

2089 Ansichten, davon 1 heute

  

Anzeigen-ID: 43259328f4659922
Gay Kontakte