Komme aus Ostholstein und biete mich gegen Tg an

10,00 €

20240319_132827
Komme aus Ostholstein und biete mich gegen Tg an
OrtBad Schwartau
Bundesland/KantonSchleswig-Holstein
LandDeutschland
Gelistet:11. April 2024 08:57

Beschreibung

Moin,
Ich halte es kurz ich brauche das Geld dringend und biete mich 27, 195cm groß, gegen ein TG an. Bin da ich das Geld halt wirklich brauche für nahezu alles zu haben bis hin zum rollenspielmäßigem Vergew…..gen lassen (wie realitätsnah das ablaufen soll kann man dann wie gesagt besprechen). Tabus und Safeword werden im Direktkontakt abgesprochen. Preis ist ein vorerstiger platzhalter da ich offen für so ziemlich alle Preisvorschläge bin. Gerne kann man das auch so machen das du nach dem treffen entscheidest was es dir wert war.
Anschrift gern per Whatsapp: 01575/4115576
oder der hier hinterlegten E-Mail.