Liege dir zu Füßen

 

Liege dir zu Füßen
Deine RolleSklave
Deine VorliebenPassiv sucht Aktiv
PLZ52068
OrtAachen
Bundesland/KantonNRW
Gelistet:22. Januar 2024 22:31

Beschreibung

Du suchst einen Sklaven, der sich deinen Füßen unterwirft und sie nach der Arbeit, dem Fitnessstudio oder anderem Training ausgiebig und leidenschaftlich leckt?

Dann bin ich genau der Richtige für dich!

Ich bin 27, ziemlich devot und habe einen stark ausgeprägten Fußfetisch, vor allem für verschwitzte/extrem duftende Füße. Ich liebe es, sie durchs Gesicht gerieben zu bekommen, sie auf Befehl zu küssen, lecken und daran zu riechen und an den Zehen zu lutschen. Dabei bin ich sehr leidenschaftlich und ausdauernd, weswegen ich kein Problem damit habe, mich stundenlang um die Füße zu kümmern.
Dabei lasse mich gerne verbal dominieren, erniedrigen, auslachen und fesseln.

Wenn alles passt und wir gut miteinander harmonieren, können mein Mund und meine Zunge auch in anderen Körperregionen bei dir zum Einsatz kommen (Po, Achseln, Intim, BJ) 😉

22. Januar 2024 22:31

1445842 días, 1 Stunde

Eintrag ID 18665a8028a11cc9 193 gesamt Besucher, 0 Besucher heute