M/24 bietet sich an für TG

 

IMG_20190623_191744_850
M/24 bietet sich an für TG
OrtBerlin
Bundesland/KantonBerlin
LandDeutschland
Gelistet:10. Juli 2019 17:30

Beschreibung

Hallihallo ich bin 24 Jahre alt,
Stundent und gerade sehr knapp bei kasse, weswegen ich mir mit taschengeld was dazuzuverdienen möchte
Ich suche jemanden der es mir und meinen Arsch schön besorgt gegen TG. oder was derjenige mag. Bin für ales offen,
bin passiv und willig, lasse alles mit mir machen und mache was derjenige will benutzt mich. fotos folgen nach anfrage! Bin auch gerne devot
Kann, aber auch einfach nur eine begleitung sein oder einfach zum reden. Wer interesse hat oder fragen, meldet sich 🙃 bis dahin
Lasst eurer Phantasy freien lauf und meldet euch gerne
Grüße
Dominic

P.S: fotos auf anfrage 😉

10. Juli 2019 17:30

Dieses Inserat ist abgelaufen

Eintrag ID 1005d236f4a99f70 1679 gesamt Besucher, 0 Besucher heute