Männeken zum Verlieben gesucht!

 

58
Männeken zum Verlieben gesucht!
PLZ59174
OrtKamen
Bundesland/KantonNRW
Gelistet:28. Mai 2019 20:30

Beschreibung

Moin ^_^

Suche auf diesem Wege einen treuen, ehrlichen, romantischen Mann zwischen 24 – 34, dem ebenfalls nicht nur nach einer schnellen Nummer ist.

Kurz zu mir:
30, 171, 57, schlank, nicht magersüchtig!
Ich bin romantisch (glaube ich), verschmust, keineswegs prüde, liebe gute Filme (Horror, Dramen), kein Party-Typ, trinke keinen Alk, nehme keine Drogen, brauche keine Poppers um geil zu werden, esse gern, wenn auch meist ungesundes Zeugs, lache gerne, mag die ruhige Natur lieber als Menschenansammlungen in der Stadt, höre gern und fast immer Musik, besuche gern Konzerte …

Sowie jeder anderer auch, habe ich ebenfalls gewisse Vorstellungen wie mein Zukünftiger sein sollte. Ich würde mich jetzt nicht als oberflächlich bezeichnen, dennoch stehe ich nicht auf Mollige, Ungepflegte, Machos oder Jungs mit gebrochenem Handgelenk. Was jemand beruflich macht, ob er überhaupt Etwas macht, ist mir relativ egal.

Bis dahin! 🙂

28. Mai 2019 20:30

Dieses Inserat ist abgelaufen

Eintrag ID 5757f18a11dd5b3 2328 gesamt Besucher, 0 Besucher heute