Herzlich willkommen, Besucher! [ Registrieren | Anmelden

 

Meine Top 5 für Gay Cruising Nürnberg

  • Deine Vorlieben: Aktiv sucht Passiv, Passiv sucht Aktiv, Sugardaddy sucht Sugarboy
  • PLZ: 90409
  • Ort: Nürnberg
  • Bundesland/Kanton: Bayern
  • Gelistet: 27. Mai 2020 16:05

Beschreibung

Hey meine Lieben, ich bin der Manu und wollte euch mal heute meine Top 5 der besten Gay Cruising Nürnberg Areas vorstellen.

#1 Ist die öffentliche Toilette „Weißer Turm“ am Jakobsplatz in 90402 Nürnberg
Das ist eine Öffentliche „Cruising“ Toilette mit zwei Kabinen die leider nur tagsüber geöffnet ist.
Sie ist aber eine gut erreichbare Gay Cruising Area, da direkt in der Innenstadt liegt.

2# Ist der große Parkplatz an der „Meistersingerhalle“  in 90461 Nürnberg
Hier treffen sich viele Männer von jung bis alt, vereinzelt auch Paare und das rund um die Uhr.

3# Ist der „Stadtpark“ am Berliner Platz in 90409 Nürnberg
Stadtpark Nürnberg. Nach Einbruch der Dämmerung. Zwischen dem Spielplatz und der Mauer ist es sehr gut besucht. Für einen geilen Quicky gibt es genügend Möglichkeiten.

4# Ist der „Birkensee“ bei 90552 Nürnberg
Der Baggersee ist leider etwa 20 Kilometer östlich von Nürnberg, so zwischen Schwaig und Diepersdorf (richtung Gemeinde Leinburg) aber dort kann man auch rund um die Uhr heiße Typen treffen.

5# ist der“ Hafenparkplatz Nürnberg Süd“ an der Hafenstraße Ecke Europakai in 90451 Nürnberg
Der „Hafenparkplatz“ gehört zur Hafenstraße und südlich davon in das Gelände zwischen Hafenstraße – Kanal und der A73! Diesen Platz kann man nicht verfehlen, dort sind einige geile Handwerker und süße Twinks die eigentlich rund um die Uhr da sind.

 

Würde mich freuen euch und neue Gesichter dort mal anzutreffen, bin selber jedes Wochenende an einem dieser Orte unterwegs

Bis dann, wir sehen uns hoffentlich mal Gruß und viel Spaß, Manu

 

Anzeigen-ID: 6065ece6b3dcdccf