Möchte das erstes mal einen Schwanz in den Mund nehmen

 

Möchte das erstes mal einen Schwanz in den Mund nehmen
OrtDüsseldorf
Bundesland/KantonNRW
Gelistet:13. Oktober 2023 02:25

Beschreibung

Hey,

möchte als Hetero das erstes mal einen schlaffen Schwanz in den Mund nehmen, wachsen spüren und bis zum abspritzen lutschen.
Je nach Erregung würde ich mich auch Anal entjungfern lassen, wenn die Größe stimmt.
Habe seit langem dieses Verlangen, aber noch nicht realisieren können.
Das liegt daran, dass ich in der Hinsicht ziemlich schüchtern bin.
Möchte es an einem privaten GH (zuhause an Tür gebastelt) ungesehen und ohne quatschen ausprobieren.
Reinkommen, Schwanz durch GH in Mund nehmen und bis zum abspritzen blasen, evtl. hinhalten und wieder gehen.
Du solltest besuchbar sein. Bin mobil und für diese Erfahrung bereit bis 70 KM um Düsseldorf zu fahren.

Wer erfüllt mir diesen Wunsch? 🙂

13. Oktober 2023 2:25

147438 días, 16 Stunden

Eintrag ID 280651b167289d33 269 gesamt Besucher, 0 Besucher heute