möchte für jemanden Geld verdienen

 

möchte für jemanden Geld verdienen
Deine RolleSklave
Deine VorliebenPassiv sucht Aktiv
PLZ25917
OrtNiebüll
Bundesland/KantonSchleswig-Holstein
Gelistet:25. August 2023 15:07

Beschreibung

wer hat Lust, mich an Männer zu verkaufen, denen ich als Bläser und Fickobjekt dienen muss? Brauche selbst keine Bezahlung, würde meinem Verkäufer alle Einnahmen bedingungslos überlassen. Damit es sich auch für ihn lohnt, würde ich ihm für jeden Schwanz, der mich benutzt, 5 € dazu bezahlen. Für mich ist es ein tolles Gefühl, wenn ich fremde Schwänze und Sperma in meinem Körper aufnehmen muss und sich mein Verkäufer dadurch mehr leisten kann. Würde auch gern einen Benutzervertrag unterschreiben, in dem u.a. steht, dass ich ihm das Recht gebe, mich zu vermarkten und ich ohne Bezahlung für ihn arbeiten werde, dass es mein Wunsch ist, für ihn Geld zu verdienen. Der Vertrag würde dann bei ihm bleiben. Alles müsste sich im Raum Nord, S-H abspielen.

Wer will, dass ich für ihn „arbeite“?