PLZ 77 – Mein Weg zum dauerkeuschen Nutzobjekt

 

20190428152323_IMG_6659~4 PSX_20190526_183311 sketch1561219575243
PLZ 77 - Mein Weg zum dauerkeuschen Nutzobjekt
Deine RolleSklave
Deine VorliebenPassiv sucht Aktiv
PLZ77654
OrtOffenburg
Bundesland/KantonBaden-Württemberg
Gelistet:28. September 2019 17:30

Beschreibung

43-jährige Sklavensau sucht Top/Master ab circa 45Jahren. Bondage,Mumifizierung, Keuschhaltung, FF, E-Stim, Vorführung etc… Dies sind so ganz im Groben meine Vorlieben. Hauptsächlich bin ich jedoch auf der Suche nach einem Herren,der meine Keuschhaltung erzwingt und überwacht. Langzeitverschluss bis hin zur permanenten Keuschhaltung angestrebt. Sehr gerne lasse ich mich auch von mehreren Kerlen benutzen. Ideal wäre in der Umgebung von Offenburg,ist aber nicht unbedingt erforderlich. So Umkreis 70km wäre durchaus in Ordnung. Sollten sie ein devotes Nutzobjekt wie mich suchen,dann würde ich mich freuen eine Antwort von ihnen zu erhalten