Po und Schoß-Spiele mit brennender Rauchware

300,00 €

Positionen_1 Übersicht der Positionen
Po und Schoß-Spiele mit brennender Rauchware
OrtWietmarschen und ca. 250 Kilometer Umgebung
Bundesland/KantonNiedersachsen
LandDeutschland
Gelistet:6. März 2024 09:23

Beschreibung

Er 57. suche Männer die gerne Zigarillos und Zigarren rauchen und mit der brennender Rauchware meinen nackten Schoß und Po streicheln. Dazu liege ich entweder auch dem Rücken und stelle die Beine an oder auf der Seite. In beiden Postition klemme ich mein bestes Stück zwischen meine Oberschenkel so das die Eichel hinten wieder rausschaut, diese soll dann ja auch mitbehandelt werden.
Bei der Behandlung wird mein Oberkörper und Kopf mit einem Laken abgedeckt so das ich nicht mitbekomme wie etwas gemacht wird.

Dafür zahle ich ein TG bis zu 300,- Euro

6. März 2024 9:23

1456735 días, 8 Stunden

Eintrag ID 78065e44f10cdf32 96 gesamt Besucher, 0 Besucher heute