Regelmäßige Treffen zu oralem Sex in Nürnberg

 

IMG-20150524-WA0001
Regelmäßige Treffen zu oralem Sex in Nürnberg
Deine VorliebenSugardaddy sucht Sugarboy
PLZ90491
OrtNürnberg
Bundesland/KantonBayern
Gelistet:2. Juli 2019 13:47

Beschreibung

Du, jung, schlank 21 bis 30 Jahren, suchst in Nürnberg einen väterlichen Freund, allerdings nur für OV, dann bin ich für Dich da! Du magst Dich regelmäßig mit mir treffen wollen und dies auch Outdoor ( da Outdoorfan), dann melde Dich! Das Aussehen ist mir nicht so wichtig, bin ja in meinem Alter auch nicht mehr die Jungbrunnen-Erscheinung, nur Figur (Schlank) und Alter (U30), sind mir wichtig!! Wohne alleine, bin allerdings nicht mobil so das Treffen bei mir oder wir treffen uns Outdoor, wenn Du wetterfest bist!! Zu mir, bin 60 Jahre, schlank, normal gebaut, nicht rasiert ( musst Du auch nicht sein ) und beschnitten! Wenn Du es ehrlich meinst ist alles willkommen, von M-XL, ob Bi, Gay oder Neugierig, nur Freude und Geilheit sollte vorhanden sein!! Kontakt: Mail, Telefon, Skype: Karlheh55 oder WhatsApp !