reif und sexy sportlich hübsch sucht dünnen boy

 

20171204_014815
reif und sexy sportlich hübsch sucht dünnen boy
Ortdeutschland
Bundesland/KantonDE-Baden-Württemberg
Gelistet:9. Mai 2018 05:55

Beschreibung

ich 39 176cm 68kg (sehe um einiges jünger aus) sportlich hübsch aktiv dom und erfahren und weiß wo es lang geht und wie man ein Boy behandelt! suche schlanken boy bis 24 für alles mögliche an fun und liebe <3
gerne bist du devot…
bitte nicht älter, ich stehe NUR auf junge schlanke boys! je jünger und dünner desto besser… 🙂

schreib mir dein alter ort gewicht grösse mit bilder von dir kriegst auch welche zurück!

 

no pic no chatt!!!!  

schreib mir nicht wenn du damit nicht einverstanden bist!

 Ach ja, auf ein "hi" oder "Hey" antworte ich nicht! Lass dir bischen mehr einfallen!

ansonsten freue ich mich sehr auf deine nachricht  🙂

9. Mai 2018 5:55

Dieses Inserat ist abgelaufen

Eintrag ID 2545a8054b91dc47 1469 gesamt Besucher, 0 Besucher heute