Reisebegleiter für Gran Canaria gesucht

 

Reisebegleiter für Gran Canaria gesucht
Deine RolleMaster
Deine VorliebenAktiv sucht Passiv, Sugardaddy sucht Sugarboy
PLZ33729
OrtBielefeld
Bundesland/KantonNRW
Gelistet:14. Januar 2023 00:47

Beschreibung

Hallo! Ich bin ein schwuler Mann Mitte 40 und suche eine Reisebegleitung für einen Urlaub auf Gran Canaria. Ich zahle für dich Flug und Hotel und würde mich sehr freuen, wenn du mich begleiten würdest.

Ich bin auf der Suche nach jemandem, der offen und aufgeschlossen ist und Lust hat, die Insel zu erkunden und die Sonne zu genießen. Ich bin an Kultur interessiert und mag es, neue Orte und Menschen kennenzulernen. Wenn du also gerne reist und die Natur genießt, dann wärst du genau die richtige Begleitung für mich.

Ich freue mich darauf, von dir zu hören und mehr über deine Interessen und Wünsche für den Urlaub zu erfahren. Ich hoffe, dass wir bald gemeinsam die Insel entdecken können!