Herzlich willkommen, Besucher! [ Registrieren | Anmelden

75,00 €

Schwule-Mundfotze aus Bochum macht alles für ein Taschengeld

  • Ort: Bochum
  • Bundesland/Kanton: DE-NRW
  • Gelistet: 4. August 2017 5:57
Mein Schwanz
My Snapshot_9

Beschreibung

Hey, ich bin 100% Passiv und heiße Kai und Wohne in Bochum ich bin 32Jahre jung und bin auf der suche nach Ältere Männer die Aktiv sind und mit mir ein Wildes Abenteuer zu erleben.wollen. Ich lasse alles mit mir machen und bin immer für neue Erotik erfahrungen zu haben.denn ich bin immer Geil drauf Sex zu haben mit Wild fremde Männer. Mein Motto ist ( Alles kann nix Muss ) und ich bin 24 stunden am Tag und 7 tage die Woche Geil und will Benutz werden. Liebe Grüße euer Kai

  

1953 Ansichten, davon 1 heute

  

Anzeigen-ID: 7495868907832f35
Gay Kontakte