Herzlich willkommen, Besucher! [ Registrieren | Anmelden

 

smelly und dirty socks, Füße sauberlecken, suche Master

  • Deine Rolle: Sklave
  • PLZ: 45326
  • Ort: Essen
  • Bundesland/Kanton: NRW
  • Gelistet: 29. November 2020 13:30

Beschreibung

Hey,
ich suche ein ziemlich besonderes Treffen. Ich stehe total darauf, richtig smellige, weiße Socken sniffen zu müssen. Ich möchte gerne mal das Ganze ausprobieren, wenns dirty wird.

Ich dachte mir das in etwa so:
Zuerst hälst Du mir deine Straßenschuhe ins Gesicht und nach ein paar Minuten muss die Sohlen ein paar Mal lecken.Dann ziehst Du deine Schuhe aus und ich muss Deine smelligen Socken riechen, gerne auch richtig derbe smelly. Nach einer Weile gehts Du dann in edn Hausflur oder Keller und machst die Sockensohlen schmutzig, kommst zurück, setzt dich auf meinen Rücken und schiebst Deine dreckigen Socken unter mein Gesicht, so dass mein Gesicht auf den dreckigen Sohlen liegt und ich die riechen muss, solange bis du mir befielst, dass ich sie küssen oder lecken muss.

Danach ziehst Du die Socken aus, kannst sie mir optional in den Mund stopfen, und gehst barfuss in den Keller und macht die Fußsohlen richtig dreckig. Die hälst du mir dann erst wieder eine Zeit lang ins Gesicht und dann erlaubst Du mir, die Socken aus dem Mund zu nehmen um Deine Fußsohlen sauberzulecken.

Wenn Du willst kannst Du mich auch fesseln, auch Anspucken wäre möglich, unter Umständen.
Wenn Du Bock hättest und sadistisch genug dafür bist, melde dich doch mal.

Ich bin 40, normal gebaut, mobil und besuchbar

 

258 Ansichten, davon 1 heute

  

Anzeigen-ID: 8385fc11d80a1f47
Gay Kontakte