Suche 3-4Transen die gut bestückt sind

 

Suche 3-4Transen die gut bestückt sind
Deine RolleSklave
Deine VorliebenPassiv sucht Aktiv
PLZ56410
OrtMontabaur
Bundesland/KantonRheinland-Pfalz
Gelistet:14. September 2021 22:09

Beschreibung

Ich bin ein Schwanzsüchtiges Bückstück,dessen Arschloch immer bereit ist dicke lange Schwänze zu empfangen.Blase Leidenschaftlich und schlucke.Was mir wichtig ist das lang und tief ins Arschloch gefickt werden will.Wichtig ist das du überdurchschnittlich bestückt bist(gerne 25-30cm),Ausdauer hast.es mit mir auch jederzeit bereit bist öffentlich zu treiben,Mich auch Mal mit Natursekt zu verwöhnen und bitte nur ohne Kondom.Liebebes wenn ich ins Arschloch,Mund und Gesicht gepisst und gespritzt bekomme.Liebe Gangbang.Gerne ,5-6Schwänze gleichzeitig.Meld dich oder ihr bei mir und ich werde euren Schwänzen den letzten Tropfen abzapfen.Ich mache wirklich alles.