Suche absolute ehrliche Liebe für Old Gay Cruising

 

IMG_20180815_110301_886
Suche absolute ehrliche Liebe für Old Gay Cruising
Deine VorliebenPassiv sucht Aktiv
PLZ91522
OrtAnsbach
Bundesland/KantonBayern
Gelistet:21. Juli 2020 11:06

Beschreibung

Hey. Suche jüngeren Freund für absolute ehrliche Liebe.

Ich bin 45 Jahre alt und schlank, kurzhaarig und schon etwas grau ohne Bart leicht behaart. Ich bin nur passiv. Suche dich, der verschmust und absolut zärtlich ist. Du solltest nur aktiv sein und auf Extremen soft Sex stehen. Cooles Outfit mögen und richtig Bock auf mehr haben. Ich mag Lederjeans eng aber auch Jeans und Alpha Industrie und noch viel mehr. Ich liebe küssen über alles.Melde dich bitte mit einer ehrlichen Antwort.

Dankeschön!

21. Juli 2020 11:06

Dieses Inserat ist abgelaufen

Eintrag ID 475ee9db35d47e1 993 gesamt Besucher, 1 Besucher heute