Suche älteren Herren, zum Anfassen lassen.

 

Suche älteren Herren, zum Anfassen lassen.
Deine RolleSklave
Deine VorliebenAktiv sucht Passiv
PLZ72108
OrtRottenburg am Neckar
Bundesland/KantonBaden-Württemberg
Gelistet:6. Januar 2021 18:47

Beschreibung

Hallo, ich bin 25 Jahre alt, 169cm klein und etwas mollig.
Ich habe seit vielen Jahren keinen Sex mehr gehabt, weshalb ich hier nun einen netten Mann suche, der Interesse an meinem nackten Körper hätte.
Ich bin kein Fan von vielen Worten, weswegen ich mich bei einem Treffen schnellst möglich nackt auszuziehen wollen würde. Natürlich wäre es nett, wenn mein Gast sich auch ausziehen würde, damit ich mich nicht alleine gelassen fühle. Ich habe kein Problem damit, mich überall berühren zu lassen, aber auch wenn ich nun erwähne, dass ich ein ausschließlicher Bottom bin, ist Sex nicht mein Ziel.
Daher warne ich lieber vor; dass mein Ziel bei einem solchen Treffen eher ist, meinen Körper zu präsentieren und meinem Gegenüber die Lust auf meinen nackten Körper zu übergeben.
Einen steifen Penis zwischen meinen Beinen zu haben zeugt wenigstens von Ehrlichkeit, dass ich schätze.
Ich bin absofort jederzeit erreichbar und wenn ich deinen Text rechtzeitig sehe, kannst du sofort bei mir vorbeikommen.
Ich bin übrigens den ganzen Tag nackt, nur so als FunFakt, damit spart man sich Kleidung zu waschen.
Übrigens ist meine Wohnung nicht gerade warm, also wäre es interessant, ob du lieber oben, oder unten liegen möchtest.
Wenn ich oben bin, liege ich nämlich lieber auf Bauchhöhe und wenn ich unten liegen soll, dann liege ich gerne auf dem Bauch, das Gesicht an einem Kissen.
Mir ist eine klare Rollenverteilung sehr wichtig, weswegen ich lieber gleich sage, was ich mag. Ich zeige dir meinen nackten Körper gerne, wenn er dir gefällt.
Ich habe nie verstanden, warum sich manche schämen, wenn sie nackt sind. Solange es nicht gegen mich verwendet wird, ist es für mich normal. Übrigens würde ich mich auch sehr freuen, wenn es dir gefällt mich nackt zu sehen.
Wenn du nun Lust hast, etwas an mir zu erforschen und etwas ruhiger bist, dann melde dich doch. Übrigens ist einer der Gründe, dass ich lieber einen älteren Herren suche, weil diese sich sicher am meisten an meinem nackten Körper erfreuen können. Ich mag es einfach, wenn ich für jemanden erregend bin.