suche extrem dominante und perverse Herren

 

suche extrem dominante und perverse Herren
Deine RolleSklave
PLZ29221
OrtCelle
Bundesland/KantonNiedersachsen
Gelistet:8. Mai 2022 23:55

Beschreibung

Verfügung über den Sklaven …..
Genau ab dem Zeitpunkt wo ich vollkommen freiwillig in das Auto, Transporter, LKW was auch
immer für meinen Transport zuständig sein wird/kann eingesteige, gehöre ich komplett
Körper/Geist bis zum Ende dem Herrn oder jedem an dem ich evtl weiter gegeben werde!
Ich werde im Vorfeld deshalb alles mir mögliche und für die Sicherheit meins Herren relevante
tun, dass es ABSOLUT überhaupt keinen Anhaltspunkt über meinen Verbleib gibt/geben wird.
Das mein Gegenüber/Verwerter so gut wie möglich geschützt ist, um auch nach meines
Ablebens und verschwinden lassens meiner Überreste zu keinem Zeitpunkt mögliche negative
Konsequenzen für sich befürchten muss!
Ich lege mit dem Einsteigen vollkommen ALLE Selbstbestimmungsrechte,
Entscheidungsfreiheiten und Grenzen meinerseits nieder.
Ab diesem Zeitpunkt darf/muss/werde ich einzig als Gebrauchsgegenstand gesehen und
ge-/benutzt ohne jeglichen Zweifel.
Vom Anfang an wird mein Körper misshandelt, alle an und mit diesem machbaren Sexpraktiken
vorgenommen, nach Gebrauch weggesperrt bei Bedarf auch gefesselt und hängend.

Zu den Sexpraktiken für die mein Körper zur Verfügung steht:
Sämtliche Formen von:
Oralverkehr incl. Kehlenfick auch bei großen Schwänzen, mehrere usw
Analverkehr incl.Anodyspareunie,auch ohne Gleitmittel, Bareback, Cruising, Darkroom,
Arschlecken / Rimming, Brustwarzenspiele / Tittentrimm, Dildo / Gummischwanz, Faustfick,
Fisting, Fisten, Fistfucking, Fesseln / Bondage, Fetische, Klistier / Einlauf, Doktorspiele,
Kotspiele / Scat, Dirty, Kaviar, Piercing, Piss-Spiele, Golden Shower, Natursekt, Watersports,
Sadomasochismus, Sado/Maso: Schwanz- und Sackfolter, Cock & Ball Torture, am ganzen
Körper kann mit. Feuer, modifizierung, Nadeln, Nägel, Hacken, Wasser, Strom, schlagen mit
allem machbaren gehandhabt werden, würgen, Luft abschnürren usw., Animal.
Beim Schlagen, Peitschen, Spanking, Flag usw. am Anfang mit sichtbaren Strimmen und mit der
Zeit zu bleibenden Narben usw. bis hin zu offenen Wunden zum Enddatum!
Mein Körper wird auch zur Gruppen Benutzung genommen (alles genau so wie bei Einzel
erlaubt/gewünscht) einzige Bedingung daß mein Gesicht nicht zu erkennen ist wegen evtl.
Vermissten Erkennung + Auffindung.
Während der gesamten Zeit ist meine Seelische Verfassung absolut Aussee acht zu lassen,
genauso jegliches Mitgefühl, Mitleid, Erbarmen oder ähnliches meiner Person.

Meine Körperliche Verfassung wird ihrerseits eingeteilt zb. nach oder während Ohnmacht,
Schock usw. sofort weitermachen oder Pause(diese darf allerhöchstens einen halben oder
dreiviertel Tag betragen).

8. Mai 2022 23:55

Dieses Inserat ist abgelaufen

Eintrag ID 3576275a7f823654 163 gesamt Besucher, 1 Besucher heute