Herzlich willkommen, Besucher! [ Registrieren | Anmelden

 

Suche schlanken jüngeren Gay-Burschen für Gay Cruising A9

  • Deine Rolle: Master, Sklave
  • Deine Vorlieben: Aktiv sucht Passiv, Passiv sucht Aktiv, Sugarboy sucht Sugardaddy, Sugardaddy sucht Sugarboy
  • PLZ: 01159
  • Ort: Dresden
  • Bundesland/Kanton: Berlin
  • Gelistet: 6. Juli 2020 11:51

Beschreibung

Beim Sex passiv-devot, extrem heiß,

Ich suche einen netten jüngeren schlanken Gay-Burschen von 25 bis max. 40 Jahren. In erster Linie für eine feste Beziehung, aber gerne auch einfach nur für geilen Saß miteinander gerne auch für Gay Cruising A9 bei Dresden.
Ich würde es wirklich sehr begrüßen, wenn Du was Ordentliches von wenigstens 18 cm in der Hose hättest mit dem Du sehr aktiv und gut umgehen kannst. Beim sehr tiefen OV jedoch bin ich gerne sehr aktiv.
Ich lebe schon recht lange alleine in meiner geräumigen großen Wohnung, bin NICHT mobil, und würde Dich gerne schon sehr bald zu mir einladen.

Anzeigen-ID: 3555f01f6ad90150