TV Michelle stellt sich zur Verfügung

 

TV Michelle stellt sich zur Verfügung
Deine RolleSklave
Deine VorliebenAktiv sucht Passiv, Passiv sucht Aktiv
PLZ72074
OrtTÜBINGEN
Bundesland/KantonBaden-Württemberg
Gelistet:2. September 2021 17:32

Beschreibung

Hey ich bin TV Michelle,

auch wenn die Zeiten nicht einfach sind haben wir doch alle nicht den Spaß an der schönsten Nebensache der Welt verloren.

Ich seit auf der Suche nach etwas Spaß und dem gewissen extra? Dann meldet euch doch bei mir. Ich biete euch genau das was ihr sucht. Bin ca. 174cm groß, habe etwas mehr drauf aber nicht zu viel (was zum Anfassen wo nicht gleich kaputt geht).

Biete euch so ziemlich alles an was Spaß macht. Von HJ, BJ, AV bis hin zur sinnlichen Massage bekommt ihr alles von mir geboten. Ich bin sauber, gepflegt, komplett rasiert, diskret und natürlich gesund.

Für meinen Service möchte ich ein entsprechendes TG haben.

Wenn ich also Interesse habe meldet euch doch Bei mir und wir klären alles weitere.

Mit geilen Grüßen

TVMichelle